< Landestheater an der Schule: Krieg – Stell dir vor, er wäre hier
27.11.2017 13:08 Alter: 6 yrs

Das BORG Egg auf der ersten Vorarlberger Bildungsmesse (i-Messe)


Vom 16. 11. bis zum 18. 11.2017 fand im Dornbirner Messeareal die erste Vorarlberger Bildungsmesse statt. In diesem Zusammenhang präsentierten sich auch die Allgemeinbildenden Höheren Schulen Vorarlbergs unter dem Markennamen „Gymnasium und BORG“ mit einem eigenen Messestand.

Das verbindende 14 Meter lange Banner des gymnasialen Messeauftritts wurde von unserer Kunsterzieherin Anina Rehm gestaltet und mehrfach positiv apostrophiert. Am Eröffnungstag gestaltete am Vormittag eine SchülerInnengruppe aus mehreren musischen Klassen unter der musikalischen Leitung von Daniel Amann und in Begleitung von Dir. Ariel Lang das musische Programm des Messestandes.

Von vielen MessebesucherInnen wurde die Vielfalt und hohe Qualität der musikalischen Beiträge unserer SchülerInnen hervorgehoben. Dafür sei ihnen und allen beteiligten Lehrpersonen herzlich gedankt! (Ariel Lang)