< Volleyball Landesmeisterschaften Oberstufe in der Dornbirner Messehalle
23.02.2018 07:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Musik

Musiktage 2018 in St. Arbogast


Strahlender Sonnenschein, herrliches Essen, tolle Räumlichkeiten und schöne Zimmer bildeten das Rahmenprogramm für die Musiktage der 5ai, der 6ai und der 7ai vom 29. bis 31. Jänner 2018 in St. Arbogast.

Inhaltlich erstreckte sich das Programm von Band-Workshops, verschiedenen Instrumentalensembles, Chor, Körper-Rhythmus-Arbeit bis hin zur Improvisation in einer bunt zusammen gestellten Instrumental- und Vokalgruppe. Highlight der heurigen Musiktage war mit Sicherheit der Tanzworkshop von Klaudia Zuberi, die mit Hip-Hop und Streedance selbst die größten Tanzmuffel in ihren Bann zog.

Hier einige Meinungen von teilnehmenden SchülerInnen:

„Die Musiktage waren sehr schön und abwechslungsreich. Die Gemeinschaft aller Klassen fand ich sehr schön. Ich freue mich schon auf die Musiktage im nächsten Jahr.“

„Die Musiktage waren eine schöne Zeit, um das erste Semester abzuschließen und auch ein paar ältere Schüler kennen zu lernen.“ 

„Die Musiktage waren sehr cool und lustig. Das Essen war sehr gut und die Zimmer waren sehr groß und schön. Der Tanzworkshop war am besten.“

„Ich fand das Tanzen eine der coolsten Sachen, weil die Tanzlehrerin mega lustig und nett war und der Tanzstil voll meines war.“

„Die Musiktage waren für mich eine tolle Erfahrung, wir haben viel gelernt und ich freue mich auf nächstes Jahr.“